Freitag, 25. Oktober 2013

!!!Herbst Favoriten!!!

Hallo Ihr Lieben!!



Es ist soweit, der Herbst ist mit all seinen Facetten eingetroffen! Zu diesem wunderbaren Anlass, möchte ich Euch meine Herbstfavoriten vorstellen, und zwar aus allen möglichen Lifestylebereichen meines Lebens! Dieser Post wäre elendslang, wenn ich mich nicht tatsächlich auf die Dinge fokusieren würde, die ich gerade jetzt, und gerade weil es Herbst ist mag, und nicht alles, was mir momentan so zusagt hier reinschreibe! Also fangen wir mal an!

Dekorative Kosmetik

Gerade bei der dekorativen Kosmetik habe ich ein Problem damit "Herbstfarben" herauszukristallisieren. Aber ich habe dann doch diese Schätze gefunden, bei denen ich der Meinung bin, dass sie besonders gut in den Herbst passen, und die ich noch dazu seeeeehr liebe!
Also zuerstmal ein Lippenstift von Alverde in der Farbe 30 Leuchtturm aus der Lust auf Meer - LE. Also eigentlich eine Sommerfarbe, aber mir passt sie besser in den Herbst!



Und dann habe ich noch drei Teint-Produkte, die ich eigentlich momentan TÄGLICH verwende!
Das Blush aus der Black & Red LE von Alverde liebe ich wirklich sehr. Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich so einen Farbton gefunden habe, irgendwie passen diese Standard-Pinks nicht gut in mein Gesicht, ich wirke dann sofort overblushed und häufig, und das finde ich fast noch schlimmer, als hätte ich einen Ironman hinter mir. Also greife ich lieber auf dünklere Töne wie den 10 Bright Shine zurück!
Ebenfalls aus der Lust auf Meer LE habe ich das Bronzingpowder 10 Sommerteint zweckentfremdet und verwende es nun auch fast täglich als Blush! 


Und da kommen wir schon zu meinem absoluten Star, dem Sleek Conoutring Kit in Medium! Habe ich geschenkt bekommen und auch schon ständig während des Sommers getragen. Der Hauptgrund warum ich diese Palette in diesen Post mitreingenommen habe, ist der Bronzer! Sonst habe ich eigentlich immer nur das Konturpuder verwendet, aber seit es wieder ein bisschen kühler ist, verwende ich den Bronzer als Rouge, oft gemischt mit Bright Shine oder Sommerteint! 





Accesoires
Diese BOOOOOOOTS! Ich habe soooooo lange nach genau solchen Stiefeletten gesucht und dann werde ich ausgerechnet beim Primark fündig! Geärgert habe ich mich nur, weil ich eigentlich "hochwertigere" Schuhe wollte, denn ich trage fast ausschließlich nur noch diese Schmuckstücke! Leider muss ich mir wohl noch ein Backup holen gehen, denn sie sind jetzt schon, nach nur fast 2 Monaten, an der Ferse abgetreten. Das finde ich soooo schade weil sie einfach so perfekt wären, aber hey, sie haben doch nur 18€ gekostet....

 Für mich sind Mütze und Schal, außer im Hochsommer, eigentlich fast immer unverzichtbar. Aber da es jetzt doch ein wenig kühler wird, darf man ruhig auch mal einen dickeren Schal nehmen, so wie diesen 3!DREI!, 50 Meter Schal. Jaaaaa...den kann man schon ein paar mal herum wickeln! Aber dafür ist er super kuschelig und ich liebe das! 
Die Mütze habe ich eigentlich repräsentativ für alle meine Mützen abgeknipst, denn Hauptsache ist man hat etwas am Kopf! 

Zum Entspannen!
So wie meine lieben Bloggerkollegen bin auch ich ein großer Teetrinker! Und momentan steh ich total auf Kräutertee. Vor allem aber auf diesen hier, gefunden bei Hofer, ziemlich billig (1,30???) und ohne zusätzliche Aromen oder woswasiwasno! Also ein Naturprodukt wie man so schön sagt!

Herbstzeit ist Badezeit! Zumindest bei mir! Und da ich sobald es kälter wird sofort eine Nase habe die schneller und weiter als Forest Gump läuft, nehme ich gerne mal ein heißes Bad. Und gerne mit diesem Badesalz von Kneipp, das mit dem Eukalyptus auch hilft, die Nase mal wieder freizubekommen!

Ja und das wars auch schon! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen