Mittwoch, 25. September 2013

NOTD - Hema Top Coat Glitter

Hallöchen!

Eine liebe Freundin von mir hat mir aus ihrem letzten Urlaub ein ganz ein tolles Mitbringsel geschenkt! Den Hema Top Coat GLITTER! Solche Top Coats gibts ja bei uns auch, ich habe mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich dafür interessiert, vor allem da meine Leidenschaft dem Metallic-Finish gilt...nunja, bis jetzt =)
Um es kurz zu machen, ich bin ihr sehr sehr dankbar für dieses Geschenk, da ich vermutlich noch eine ganze Weile gebraucht hätte um diesen Trend für mich zu entdecken!

Da man unter einem Top Coat einen normalen Lack aufträgt (WAS DU NICHT SAGST?!?!) habe ich mich für meinen neuen Essie Bordeaux entschieden!


Im ersten Moment des Auftrages dachte ich mir "Oh nooo, der ist ja voll dunkel!!" Aber das ist wirklich nur beim Auftragen so, beim trocknen wird er dann klar!


und das Ergebnis finde ich wunderschön, hin und wieder zahlt es sich tatsächlich aus etwas Neues auszuprobieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen