Donnerstag, 25. Juli 2013

Sleek Blush by 3 - Candy Collection

Nachdem ich ein absoluter Fan von Sleek-Blushes bin (haha, wer nicht) konnte ich auch bei diesem Stück nicht widerstehen, mit dem Sleek auch erstmals ein Cream Blush lanciert hat - die Blush by 3 Palette aus der Candy LE


Man bekommt hier von allem etwas - Cream Textur, matte Textur und schimmernde Textur und das auch noch super pigmentiert.

Ich mag Cream Blushes echt gerne und so war ich auf die Sleek-Version besonders neugierig - ich wurde auch nicht enttäuscht! "Candy Floss" ist ein solides Pink, das sich extrem gut im Auftrag gestaltet, es ist super angenehm zu tragen und lässt sich gut verblenden. Wie alle Sleek-Blushes kann man es gut schichten und so die Farbintensität steigern.

Besonders gespannt war ich auch auf die mittlere Farbe, "Dolly Mix". Es handelt sich nämlich um ein mattes Rosa das sehr stark ins Flieder übergeht - so etwas hatte ich in meiner Sammlung noch nicht und ich wusste auch vorab gar nicht ob das überhaupt etwas gleichschaut bei mir. Ich kann aber sagen: tut es! Wobei ich es wohl eher für kältere Jahreszeiten aufheben werde, im Sommer brauche ich einfach Pink oder Korall auf den Wangen. Dass die Qualität auch stimmt, brauche ich wohl auch nicht extra zu erwähnen.

Die letze Farbe im Trio ist "Cupcake", eine perfekte Sommerfarbe, nicht sehr außergewöhnlich, da sie in mein typisches Beuteschema fällt, aber ich schätze dass sie daher auch am ehesten von mir benutzt wird. Es schimmtert leicht und passt hervorragend zu meiner Haut, perfekte Frische und auch hier ist die Qualität ganz im Stil von Sleek sehr gut.

Hier seht ihr die Farben der Reihe nach auf meinem Arm (kräftig) geswatched:


Was haltet ihr von Sleek-Blushes? Habt ihr auch Paletten und vielleicht sogar diese hier?

Kommentare:

  1. Ich finde sie immer so schön, vor allem das von allen gehypte rose gold, aber ich würde es einfach zu wenig nutzen, also besitze ich noch kein Sleek Blush, aber eine Palette. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rose Gold habe ich auch, ich war mir da zuerst unsicher wegen meiner hellen Haut, aber es ist echt super!!
      Also ich kann dir die Sleek Blushes nur empfehlen, es gibt keines was bei mir unbenutzt herumliegt, im Gegenteil, eher die anderen Marken werden da vernachlässigt :)

      Löschen