Sonntag, 21. Juli 2013

NOTD - Full Steam Ahead - Neue Essie-Liebe

IIch muss sagen, ich war von den Farben der letzten Essie - Collection sehr angetan....wirklich! Ich war so angetan, dass ich mir sogar einen Lack gekauft habe: Full Steam Ahead!


Ich hatte eigentlich schon vor einiger Zeit beschlossen, keine Essie-Lacke mehr zu kaufen, weil ich keinerlei Unterschied zu einem billigeren Produkt wie Catrice oder Essence feststellen konnte. Die Haltbarkeit war einfach miserabel und ich habe nicht verstanden, was ich falsch gemacht habe, dass bei mir die Lacke HÖCHSTENS einen Tag gehalten haben und andere so auf die Haltbarkeit schwören....Aber bei diesem schönen Flieder-Ton konnte ich eigentlich nicht Nein sagen und so hab ich dann doch mein Geld liegen gelassen...auf was ich eigentlich hinaus wollte: DIESER LACK HÄLT superkalifragilistikexpialigetisch!!
Denn wenn ein Lack mal länger als zwei Tage auf meinen Nägel bleibt ohne auch nur geringe Gebrauchsspuren aufzuweisen, dann hat er einen Ehrenplatz in meiner Vitrine verdient!

Und wie geasgt, die Farbe ist auch ganz schön =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen