Montag, 22. Juli 2013

Meine Top 3 LIPPENSTIFTE - Blogparade

Ich verfolge schon seit einigen Wochen die Blogparade von I need Sunshine und ich freue mich irrsinnig auch mal mitzumachen!



Es geht nämlich um LIPPENSTIFTE!!!







Ich liebe es im Sommer knallige Farben zu tragen! Natürlich ist die Haltbarkeit durch die Hitze etwas beeinträchtigt, aber was wäre ein frischer Sommer-Look ohne ein bisschen BÄÄÄÄÄHM Farbe im Gesicht? 

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 013 Magic Magenta
Mich überrascht es selbst ein wenig, dass ich den hier gewählt habe, denn wenn ich ehrlich bin hab ich ihn gerade mal drei Tage! Aber in dieser Zeit ununterbrochen getragen und ich bin schon verliebt und wer mich in so kurzer Zeit so überzeugt...tja, was soll ich da noch sagen =)

Inglot 013
Über den hab ich hier schon mal geschrieben, und er zählt, nach wie vor, zu meinen Winter/Sommer/Frühling/Herbst/Tag/Uni/Nacht/Party-Favoriten!

Und ein Gloss muss natürlich auch dabei sein, in meinem Fall die Catrice Lip Cream aus der Siberian Call LE. Ich hab diesen Gloss erst recht spät im Abverkauf gekauft, ich bin mir auch nicht sicher ob es da verschiedene Farben gegeben hat, auf meiner steht jedenfalls nichts oben! Ein peachiger leichter Ton den ich auch gerne über Inglot 32 trage!!!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Der Inglot Lippenstift sieht ja toll aus, von der Marke habe ich außer Lidschatten bisher noch nichts ausprobiert. Der Magic Magenta ist natürlich auch klasse, kein Wunder, dass er so schnell einen Platz in deinen Top 3 ergattern konnte ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inglot Lippenstifte kann ich nur empfehlen! Neben der wahnsinns Farbauswahl sind die Mitarbeiter auch meistens kompetent (oder zumindest sehr engagiert =)) und sie riechen so herrlich nach Früchtetee :) lg

      Löschen
    2. also die Lippenstifte, nicht die Mitarbeiter =)

      Löschen
  2. Magic Magenta ist ein hübscher Farbton :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen