Donnerstag, 13. Juni 2013

NOTD - Essence Gardening

Hallöchen!

Die letzten Tage war ich ein wenig ans Bett gefesselt, bedingt durch eine kleine Grippe! Kaum kommt die Sonne wieder raus, geht auch schon der Schnupfen zurück und die Lust auf Sommer steigt. Und wie das bei mir immer so ist, steigt da auch die Lust auf was Neues =)

Also hab ich nach langer Zeit wieder bei DM vorbeigeschaut, und hab ein paar tolle Sachen gefunden, unter anderem auch die "guerilla gardening"-LE von Essence. Da waren ein paar interessante Dinge dabei, aber ich habe dann doch nur eines gekauft, und zwar das nail effect velvetpowder oder Samtpuder. 
Catrice Planet Tokyo, Essence Lidschattenpinsel, Essence Nail Effect Powder 

Ich habe auch auf den nail arts brush verzichtet den es in dieser LE gab und hab das ganze mit einem schlichten Lidschattenpinsel von Essence ausprobiert!

Auch den passenden Nagellack habe ich nicht gekauft, sondern habe Planet Tokyo aus der Geisha LE von Catrice dafür genommen! Falls ihr die Farbe genauer sehen wollt, habe ich hier schonmal was dazu geschrieben!

 Die Farbe von Planet Tokyo passt ganz gut, und auch mit dem zweckentfremdeten Pinsel hat es ganz gut geklappt!

Und hier das Ergebnis

Was sagt ihr dazu? Gefallen euch diese Effekte? Ich finde sie ja ganz spannend, auch wenn es mich jetzt nicht ganz so vom Hocker haut!

Kommentare:

  1. Ein witziger Effekt, aber für mich persönlich ist das nix^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich war auch nur neugierig, werde mir soetwas vermutlich auch nicht nohmal kaufen!

    AntwortenLöschen