Dienstag, 4. Juni 2013

Kleiner Einkauf bei Yves Rocher & DM

He yo!

Magi-mania.de hat zur großen Haulerei geladen, und ich folge diesem Ruf sehr gerne.

Endlich ist mein Yves Rocher Packerl gekommen, hier meine bestellten (und "bekommenen") Sachen:
Ich habe zwei Parfums geordert: So Elexir und Comme un Evidence. Ersteres habe ich noch nie besessen, und ich finde es immer ein bisschen seltsam, Parfum per Katalogbeschreibung auszusuchen, und hier hat es -dem ersten Riecher nach- nicht soooo gut funktioniert. Eher nicht so meines. Comme un Evidence kaufe ich seit ca. 6 Jahren immer wieder nach. 
Das Deo (Culture Bio mit Bio- Aloe Vera) war gratis dabei. Es ist ohne Aluminiumsalze, ohne Parabene und ohne Farbstoffe, außerdem zu 98% natürlichen Ursprungs, dass klingt so gut, dass ich das unbedingt mal ausprobieren will, allerdings bin ich auch eher skeptisch, der Geruch ist ein bisschen pflanzlich, aber nicht unangenehm.
Auch das Peeling war eine Gratisbeigabe, es ist mit Bio-Arganöl aus Marokko. Erster Eindruck: die Körnchen scheinen mir für ein Körperpeeling seeeehr sanft, der Geruch ist mir zu orientalisch schwer.


Jardins Du Monde in der Lavendel Edition habe ich bestellt, weil ich mal wieder Lust auf Lavendelduft hatte. Dem ersten Riecher nach habe ich auch genau das bekommen :)
Das milde Shampoo mit Hamamelis war ratet, ratet, ratet gratis. Ohne Silikone, die Verpackung ist laut Aufdruck biologisch abbaubar (ist nicht Atommüll auch biologisch abbaubar? Nur dauert das halt ewig?!)
Die zwei Verwöhnpeelings mit Aprikosenkernen hatte ich vor Jahren schonmal, und fand sie (zumindest in meiner Erinnerung) ganz gut. Jetzt wurden sie mir von einer lieben Freundin wieder empfohlen und durften deshalb mit.

Wie ihr gemerkt habt, habe ich eigentlich gar nicht so viel bestellt, Yves Rocher schickt mir einfach so viel gratis mit :). Das Geld, dass ich gespart hatte, wollte ich, braver Steuerzahler, natürlich wieder in den Wirtschaftskreislauf bringen. Kurz: 

Ich war auch noch bei DM:


 
Es hat 11°, regnet viel und stürmt, was sagt uns das? Der Sommer kommt :)! Deshalb bringt DM wie auch schon letztes Jahr das Balea After Sun Shampoo auf den Markt. Es riecht gut nach Aprikosen-Pfirsich-leckerem Obst und darf deshalb auch dieses Jahr wieder einziehen. Ebenfalls mit der Begründung "Sommer kommt" durften das Balea Rasiergel und das After Shave Pflege Gel sensitive mit. Auf letzteres bin ich schon sehr gespannt, habe schon viel gutes darüber gehört/gelesen. Aldo Vandini war in meinem DM reduziert (ich schätze, weil man auf eine neue Verpackung umstellt), ich habe noch nie etwas von dieser Marke besessen, deshalb durften die Bodylotion und das Peeling mit.
Das Deo hat sich hier dazugeschlichen, ich schwöre, ich habe nur eines gekauft!

Was habt ihr so in letzter Zeit gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen