Mittwoch, 15. Mai 2013

Drei Lieblingslippenstifte

Hey yo!
Ich bin niemand, der täglich Lippenstift trägt, trotzdem habe ich meine Lippenlieblinge und die möchte ich euch heute zeigen :)

Hier nur zum Vergleich meine Lippen nackt (naja, ein bisschen Lippenpflege ist drauf... Ganz nackt wäre ja unanständig)



Kommen wir zum ersten Liebling: M.A.C. Russian Red













Ein klassisches, blaustichiges, mattes rot. Er macht die Zähne weißer (zumindest sehen sie weißer aus) und ist keine "BÄM-in-your-face" - Farbe. Das Tragegefühl ist ganz okay, er pflegt nicht, trocknet aber auch nicht aus. Der Lippenstift hält eeeeewig, wenn ich ihn morgens auftrage muss ich ihn abends trotzdem noch mit einem Abschminktuch abnehmen. Er riecht leicht vanillig, Geschmack kann ich allerdings keinen feststellen. Finde ich zum Ausgehen einfach toll :)

der zweite Liebling: Inglot 140 






















Er wirkt in Wirklichkeit noch kälter als auf dem  Fotos. Ein "Klischee"- Fuchsia. Macht "erwachsener", aber auf eine gute Weise. Auch er macht die Zähne weißer. Die Farbe ist ganz sicher auffälliger als der Russe, harmoniert aber wie ich finde gut mit meinem (kalten) Hautton. Hier finde ich das Tragegefühl sehr angenehm, ich bilde mir ein, dass er sogar ein bisschen pflegt. Die Farbe hält 4-5 Stunden, dann verschwindet er relativ unauffällig. Er riecht gut nach Früchtetee und schmeckt eigentlich nach nichts. Ich finder er eignet sich für sämtliche Gelegenheiten (außer fürs Rumlaufen in meinem kleinen Kuhdorf :) )


und last but not least: Catrice don't call me princess














Einen Ticken dunkler als meine natürliche Lippenfarbe, rosa. Eine schöne "my lips but better" Farbe. Er ist kein klassischer Lippenstift sondern einer mit Filzspitze. Ich spüre ihn nach dem Auftragen kaum, was ich als gut empfinde. Die Farbe hält ca. 4 Stunden, eher als Stain als als Farbe. Er riecht eigentlich kaum nach etwas, schmeckt aber wie künstlicher Süßstoff (gerade noch vertretbar). Ein netter Alltagston :)


Hier die drei nochmals in voller Pracht:


Was sind denn so eure Lieblingslippenstifte? Mögt ihr eher die klassische Form oder darfs auch mal ein Filzer/Gelee Tint/Holzstift sein?


Liebe Grüße

Jo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen