Sonntag, 28. April 2013

Eingekauft - DM

Ich war mal wieder bei DM. Und hab mal wieder eingekauft. Aber ich muss sagen, es war gar nicht mal so teuer. Nun ja, ich zeig euch mal was ich so geholt habe:



Nivea BB Cream 5 in 1
Kosten: 6,95€ / 50 ml
Ich wollte schon länger eine neue BB Cream, oder was heißt eine neue? Ich habe bisher immer die BB Foundation von Catrice verwendet, wollte aber nun eine "echt europäische" BB Cream. Also keine mit Whitener oder so, sondern wie man sie halt hier bei uns kennt, eine getönte Tagespflege. Ich habe sie mir in der Farbe hell geholt. Wobei ich diese Bezeichnung jetzt nicht so passend finde. Ich bin doch eher ein dunkler Hauttyp und mir ist die Farbe hell fast zu dunkel. Da es diese BB Cream nur in hell und dunkel gibt, werden wohl einige von euch ein Problem damit habe. Sie hat doch eine eher festere Konsistenz, lässt sich aber doch halbwegs gut verteilen. Mir ist sie zu wenig pflegend, so dass ich sie gemeinsam mit meiner normalen Tagespflege auftrage. Aber wenn es dann richtig Sommer ist, wird sie allein vielleicht auch reichen! Mich stört auch ein bisschen der Rotstich in der Creme. Ich würde sie jedenfalls nicht nochmal kaufen, hoffe aber, dass sie dann auf dunklerer Haut besser passt!

Links ein wenig aufgetragen und rechts wenn man sie einmassiert
Balea Nature Nachtcreme
Kosten: 2,75€ / 50ml
Nachdem ich jahrelang eine Nachtcreme aus der Apotheke verwendet habe und nicht mehr so ganz zufrieden bin, habe ich mir mal wieder eine Creme aus der Drogerie geholt. Bisher kann ich nur sagen, dass sie sehr reichhaltig ist, gut riecht und am morgen ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Mehr will und brauch ich nicht!


So, dann habe ich mir noch so einige Abverkaufsachen geholt. Ich muss hier dazu sagen, dass mein Stamm-DM der wohl am wenigsten frequentierte DM in Wien und Umgebung ist. Der Nachteil ist, das LE's und Sortimentsumstellungen immer erst sehr spät in die Regale kommen. Der unschlagbare Vorteil ist allerdings, dass LE's fast noch komplett voll in den Abverkauf gehen. Na gut, übertreiben brauchen wir es auch nicht, aber es ist doch immer noch sehr viel da. Ebenfalls bei Sortimentsumstellungen. Also habe ich mir diese Sachen geholt:

  • Catrice Ultimate Nail Lacquer Copper Cabana 1,35€
  • Cactrice Ultimate Nail Lacquer Meet Me At Coral Island 1,35€
  • Alverde Lipgloss Nr. 11 Shiny Terra 1,62€
  • Alverde Lipgloss Nr. 26 Vintage Red 1,62€
  • Essence Sunkissed LE Soft touch Eyeshadow 01 Hello Summer! 1,25€



Außerdem habe ich mir um 150 Punkte diese wunderbare Trinkfalsche geholt. Da ich ohnehin eine Sporttrinkflasche haben wollte, habe ich mir gedacht ich hol sie mir gratis =) Sie stinkt zwar anfangs sehr nach Plastik, den Geruch verliert sie aber nach ein paar mal auswaschen. Hinein passen 0,5 Liter!


1 Kommentar:

  1. hey :)
    auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung und vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    würde mich sehr freuen ;)

    http://staytruetoyour.blogspot.de/2013/04/29042013.html

    lena

    AntwortenLöschen