Samstag, 9. März 2013

Chubby Stick Intense

Hallo ihr Lieben!

Schon seit mehreren Wochen wird viel davon gesprochen: die neuen  Chubby Sticks von Clinique mit dem Extra "Intense". Ich war auch ganz euphorisch und hab mir einen für stolze 18,99€ bei Müller geholt (übrigens kostet er bei Doulgas fast 2€ mehr).





Ich finde die Verpackung schon mal ganz süß. Wenn es nach mir ginge sollten alle Lippenstifte dieses Design erhalten. Es sieht schick aus und die Spitze macht es einem ganz einfach die Lippen schön auszumalen.





Ich habe mir den Chubby Stick Intense in der Farbe "hefties hibiscus" geholt! Die Farbe ist wunderschön! Was ich toll finde ist, dass die Farbe die Lippen "einfärbt" und sich nicht, wie bei den meisten anderen Lippenstiften darüberlegt. Die Lippenstruktur bleibt dadurch voll erhalten und auch wenn Farbe drauf ist, sieht es doch natürlich aus!





Ich muss hier aber auch erwähnen, dass für fast 20€ das Produkt nicht hält was es verspricht! Von der Konsistenz ist der Stick sehr cremig, dadurch hält die Farbe auch nicht sehr lange! Das wäre für mich akzeptabel, da das Produkt in erster Linie pflegen soll, aber auch hier gibt es Abstriche. Sobald die "Cremigkeit" nachlässt bleibt nichts mehr vom Pflegegefühl, die Farbe ist bis dahin ohnehin schon Vergangenheit. Meiner Meinung nach sollten Pflegeprodukte nachhaltig wirken, also nicht nur für den Moment in dem man sie anwendet. Bei dem Preis geht das gar nicht! Da ist wohl die Verbindung von Pflege und Deko nicht gelungen!

Für mich gibts daher keine Kaufempfehlung, da würde ich mein Geld lieber in einen Blistex und Catrice-Lippenstift investieren! Das kommt einem sogar noch billiger!

Habt ihr euch schon einen Chubby Stick Intense geholt? Was sagt ihr im Vergleich zu den normalen Chubby Sticks? Habt ihr Drogerie-Alternativen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen