Mittwoch, 20. Februar 2013

NOTD - Ombre Nails

Hallöchen!

Ich wollte euch mal an meinem ersten Versuch teilhaben lassen meine Nägel im Ombre-Style zu lackieren! Ich hoffe euch gefällts!


Der Zeigefinger wurde kurz nach dem Lackieren Opfer eines Attentats...Ich zeige euch trotzdem diese Hand, da sie immer noch besser aussieht als die Andere...Übrigens, tut mir leid für den unsauberen Auftrag, aber das Ganze ist ziemlich schwer ohne zu patzen!

Hier noch die verwendeten Produkte
Astor Quick'n Go Nr. 320
Catrice Fred said Red
Essence Better than Gel Nails Top Sealer
Schwämmchen gibts bei Müller im 6er Pack

Was sagt ihr zu meinen ersten Versuch?
Habt ihr so etwas schonmal selbst probiert?
Übrigens nennen wir diese Kreation "Tequila Sunrise" =)

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Sieht auf jeden Fall gut aus!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  2. ja danke! war ehrlich gesagt schon mein zweiter versuch, aber der erste war so erbärmlich, einfach nicht der rede wert =)

    AntwortenLöschen