Donnerstag, 17. Januar 2013

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner

Hey yo,

ich habe euch ja hier schon erzählt, dass meine große Lidstrich- Liebe, der Essence Gel Eyliner, leider nicht mehr verfügbar ist und ich mit dem Catriceliner leider nicht so gut zurecht komme. Also musste Ersatz her, und da es im Moment für 50 Treuepunkte -25% auf ein Produkt nach Wahl bei DM Österreich gab (und auch noch gibt!!!), durfte der Maybellineliner mit.





Hübsch, oder? Der Pinsel ist in der Packung dabei (die ich weggeschmissen habe, weil ichs nicht gewohnt bin Blogger zu sein, sorry :) )

Ich habe übrigens die Farbe 06 black pink diamonds, schwarz war leider gerade aus. Falls ihr euch (ähnlich wie ich) nicht vorstellen könnt wie die Farbe aussieht, habe ich hier mal zwei Swatchversuche:

 


Wie ihr (hoffentlich ;) ) seht, ist die Farbe nicht wirklich schwarz, sondern wirkt eher bräunlich, vom pinken Glitzer (Diamanten, ja klar...)  sieht man weder auf der Hand noch am Auge etwas, im Tiegel sieht man ihn allerdings, also er ist durchaus vorhanden. 

Der Liner hält sehr gut, er verwischt nicht (auch nicht wenn man sich am Auge rubbelt), lässt sich dadurch aber auch schwerer abschminken. Mir ist diese Version allerdings lieber als er würde leicht abgehen und scheiße halten. Der mitgelieferte Pinsel ist sehr kurz, was ich als positiv einstufe, und hat eine, nennen wir es mal Zungenform. Ich mag die abgeschrägte Variante lieber. 

Was ich noch sagen will, ist das der Liner für ca. 10 € (ohne Gutschein) leider winzig ist, die ist sie mir aber wert. 


 

Das Produkt kommt in einem schwerem Glastiegelchen mit Metallschraubdeckel und Pinselchen in einer Papierverpackung daher, das Design finde ich sehr ansprechend, und der schwarze wird sicher auch bald bei mir einziehen :)

Was sind eure Eyelinerempfehlungen und -entfehlungen?


Schönen Tag & liebe Grüße

Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen