Mittwoch, 19. Dezember 2012

Das Duell der billigen Giganten


Essence I <3 Extreme vs. B.Pretty Fat Lash

Wie im Aufgebraucht Post schon erwähnt, habe ich an meiner bisherigen Lieblingsmascara einen bösen Fehler entdeckt: sie schmiert sich nach 4 Stunden unter mein Auge und das KANN ich einfach nicht akzeptieren (stellt euch den letzten Halbsatz mit strenges-englisches-Kindermädchen-Stimme vor *uarghh*)


Und letztens laufe ich nichtsahnend durch den Bipa und sehe einen Aufsteller mit 2 verschiedenen Mascaras.


Eine davon war diese hier:



Na?! Großes Bürstchen, seltsamer Name, klingelt da was? Voller großer Hoffnungen nach Hause...
und dann erstmal verglichen:



oben: b.pretty| unten: essence

Nach dem ersten Mal auftragen kam die große Ernüchterung: sie färbt zwar ganz gut schwarz, aber sie gibt leider nicht diesen schönen voluminösen Schwung... 


Fakten: Essence I <3 EXTREME volume mascara, 12ml, gekauft bei DM
b.pretty MASCARA FAT LASH, 11 ml, gekauft bei Bipa 
beide ca. 2-3 €


Also geht die Suche nach ner richtig guten Mascara wieder weiter, in letzter Zeit stehe ich wahnsinnig auf diese dicken Bürstchen, und bei euch so?


Liebe Grüße

Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen