Sonntag, 16. Dezember 2012

Aufgebraucht in letzter Zeit


Hey yo!
Aufgebraucht- Posts sind ja im Moment seeehr in, jeder macht sie, viele mögen sie und ich schwimme in diesem Fall gerne mit dem Mainstream ;) also fangen wir an:



1) Essence Augenbrauenstift in Farbe 04 Blonde: war ganz gut, hielt in Verbindung mit Augenbrauengel den ganzen Tag und die Farbe stimmte auch. Jetzt lässt sich das gute Stück leider nicht  mehr anspitzen, und dieser kleine Stumpf wandert in die Handtasche für "Notfälle" :) Schon nachgekauft.

2) Balea Young Soft & Clear Anti- Pickel Roll on mit Salizylsäure: Ich wette, die Packung ist nur so lang das dieser elendslange Name da drauf passt ;) War  ganz gut, trocknet die Pickel aus und ich hatte das Gefühl er lässt die Pickel schneller verheilen, leider ist der Roll-on nicht mehr verfügbar und wurde durch eine Tube ersetzt, allerdings konnte ich mir noch 2 Back-ups sichern ;) Leider kein Nachkauf möglich.


3) Nivea Visage Mattierende Tagescreme: Benutze ich seit gefühlten 3000 Jahren, ich mag sie gerne, sie zieht schnell ein, der mattierende Effekt ist nicht wahnsinnig aber immerhin da. Letztens wurde die Rezeptur verändert. Mal sehen wie diese dann ist. Nachkaufprodukt.




4) Essence I <3 extreme Mascara: Hat bei mir Wahnsinnsvolumen gemacht und die Wimpern schön geschwungen, leider hab ich sie nach 5 Stunden unter den Augen hängen. Ich hab sie nochmal nachgekauft, weil ich zuerst dachte es würde an meinem Concealer liegen, aber es liegt an ihr. Kein Nachkauf.

5) Essence Gel Eyeliner in Farbe 01 midnight in Paris: Man hätte die Farbe auch "schwarz" nennen können. Hat gut gedeckt und gut gehalten, es hätte immerwährende Liebe sein können, dann hat Essence die zarten Knospen unserer Beziehung zerstört in dem man ihn aus dem Sortiment genommen hat. Ich habe versucht mich mit dem Geleyeliner von Catrice zu trösten (immerhin bleibts dann in der Familie), den finde ich aber nicht so gut. Wahre Liebe kann eben nichts ersetzen. Kein Nachkauf möglich *heul*


6) Balea Porenverfeindernde Clear up Strips: Pff... Gesicht nass machen, Strips drauf, warten bis Strips trocken sind, abziehen... Funktioniert manchmal und manchmal auch nicht, weil sie aber relativ günstig sind, landen sie immer wieder in meinem Einkaufkörbchen (aka Hand, ich benutze keine Einkaufskörbchen, das wäre unattraktiv ;) ) Nachkaufprodukt.





7) Essence Nail Polish Corrector Pencil mit Jojobaöl & Kirschduft - acetonfrei: Funktioniert ganz gut, dass das Öl pflegt, kann ich allerdings nicht feststellen. Und die Spitze wird schnell farbig aber das geht wohl nicht anders. Schon nachgekauft.


8) Ebelin Nagellackentferner - acetonfrei mit Mandelduft: Entfernt Nagellack, und das ist das was ich von ihm erwarte. Ich würde allerdings nicht sagen, dass er nach Mandel riecht sondern nach... ähm... Nagellackentferner. Schon nachgekauft.


Außerdem aufgebraucht (nur  leider ohne Foto) Nikolaus-Lindor-Schokokugeln, Orangensaft und diverse Packungen Tee (wärend der Arbeit verbrauche ich ca. 6 Beutel am Tag).


Ist euch schon Mal aufgefallen wie lange manche Produktnamen sind?

Schönes drittes Adventswochenende :)


Liebe Grüße 


Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen